Kiss me

Gratis bloggen bei
myblog.de

Treffen mit Joy und Alex

bin heute halt zur schule genagen wie immer o.O   hatten mathe inner ersten und die arbeit wieder bekommen ich so ne 2 und war so die beste ._. schreib sonst immer ne 4 und jetzt ne 2 xD boa die lehrerin meinte das ic abgeschrieben hätte  und mich so ausgefragt xD  und dann war 2. stunde reli hab nur mit marco gelabert ging so üba den tod xD und unsere lehrerin: ja marco und jessy was labert ihtr d denn so tolles ist bestimmt spannender marcO: ja da erwacht ein toter wieder zum leben  so spannend ist das Lehrerin: da braucht ihr  nur weiter labern und wir haben keine toten mehr ich: hm stimmt nur ich weiß nich mehr was ich vorhin sagen wollte xD ja dann beteilige dich am unterricht und hör auf mit marco zu flirten xD alle am lachen und ich weiß nich was daran so lustig is xD  3 stunde musik o.O boa langeweile pur und herr gunnigmann hat mir wieder so voll in den ausschnitt geglotzt -.-  assi der typ und  hab halt so briefchen mit matrco geschrieben xD auf einem stand so drauf ja fällt dir nich auf das der dir uin  den asschnitt glotz ich glaub ich hau den ma das macht man bei meiner freundin nicht xD so ging die stunde hin und hab jetzt kein lust mehr über schule zu labern jetzt gehn wir zum tollen teil über ---> die freizeit xD

Ja hab mich heute so um 4 uhr mit joy und alex  getroffen (cfc) als wir uns getrofen haben hatten wir so null plan was wir sagen sollen xD alex am futtern ich und joy am lachen ^^ ja als wir dann so zum park gefahren sind sind wir z skaterbahn gefahren wo dann son basketballer war der josef heißt so neger type xD der war so voll dumm ey xD und andre kam dann auch noch (son type aus der paralel klasse) und den hatt joy den  halt  fotografiert und dann haben wir halt son foto von uns 3 gemachtwo wir so aufen boden lagen o.O sind dann nach ner gewissen zeit auch wieder gefahren zum kiosk  und joy hatt iwie was englisches gesagt und dann kam son mann hatt die verbessert und ihr halt englisch unterrricht  xD ja haben uns halt beim kiosk was zu futtan gekauft natürlich süßes nich alex xD und dann sind wir noch so durch den park gefahren zu berken da sind wir so einma durch gegangen und joy wollt sofort noch ma weil die noch nich gesehn hab das  wir schon  ganz runt waren und als wir wieder bei berken rauswaren sind wir noch ne runde durche stadt gefahren  und uns dann so anner kirche auf ne bank gesetzt und dann kamen so kinder an ( türken> und joy: hi ein kind: ich kenn dich nich joy : ich bin joye jetzt kennst du mich :kind: ich hohl jetzt meine große schwester und hatt dann halt  ihre große schwester geholt o.O die hatt joy dann so voll zusammen geschissen und dann das sie die schlagen könne joy: ja komm doch die  hatts aber nich gehört kam dann nachher wieder  und hatt joy wieder angemacht so das alle stadtlohner aggresiv sind und ich so: ich wusst nich das ich agressiv bin die: ja hab ich gesagt alle ? Nein! aber manche  also mädl pass auf n  was du sagt dann hatt sie joy wieder angemukkt o.O hatt dann nachher gesagt das  das wenn ihr vater nich da gewesenwäre das sie uns so eine geballert hätte und so weita dann mussten wir gehn )= der tag war voll toll <3  lieder ging er zu schnell zu ende

21.5.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design