Kiss me

Gratis bloggen bei
myblog.de

Marco+Me= <3

Ja war heute einfach der beste taq in meinen leben  <3 ja also es qinhq sou los: ja war den qanzen taq mit marco zamm sind so inne stadt qewesen und dann eis essen  bis dann nadine kam die dumme pute  o.O ja dann hab ich sou zu marco qesaqt das ich eben mit ihm reden müsse alein  ja sind da eben stück qelaufen und unterweqes hab ich ihn halt so erzählt das ich ihn liep und sou und nuja waren dann so ne stunde untaweqs dann hatt er auch gesaqt das er mich liebt und nuja jetzt sind wir halt zamm (=  boa so toll wie das war gibts nich noch ma <3 einfach so toll und das gefühl was man hatt <3
20.5.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design